Veranstaltungen

Konzert des Regionalen Jugendblasorchesters

Freitag, 26. April 2013 (20.00)
Ort: 

Zusammen musizieren macht Spass!

Das Regionale Jugendblasorchester RJbo wurde durch die Initiative de rMusikschulleiterin Brigitte Riklin und den beidne Musikschulleiter markus Kühnis und André Gosswiler ins Leben gerufen. Für heranwachsende musiker ist es sehr wichtig, auch Erfahrungen im Ensemblespiel zu sammeln.

Mit dem RJbo wollen wir den Jugendlichen diese Gelegenheit geben und sie für das orchesterspiel motivieren. Unser Ziel ist es ein grosses, voll ausgebautes Blasorchester zu entwickeln. Im Moment fehlen uns noch ein paar Instrumente. Jedoch sind wir überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Nun freuen wir uns, einem breiten Publikum das Resultat der ersten Probesession zu präsentieren.

Programm
FANFARE ESPRIT Douglas Court
THE KING OF POP

Michael Jackson

arr. Johnnie Vinson

MY HEART WILL GO ON

Solistin: Sereina Schürmann

James Horner

arr. Richard Saucedo

THE MUSIC OF JAMES BOND arr. Jay Bocook
I DO IT FOR YOU

Bryan Adams

arr. Ron Sebregts

MUSIC

Solist: Axel Umiglia

John Miles

arr. Philip Sparke

THE LORD OF THE DANCE

Ronan Hardiman

arr. Richard Saucedo